Mai 01
2012

Dotcom

Dotcom ist eine Umgangssprachliche Bezeichnung für Internet-Unternehmen                                                                                                                                                                    

Der Name leitet sich von der Aussprache der Domain-Endung .com ab.           Der Punkt wird als “dot” gelesen. “dot” ist das englische Wort für “Punkt” 

 

020311_1369_0006_osms

About brifed

Ich bin Jahrgang 1966, lebe mit meinen Mann und meinen Sohn in Bielefeld. Der Computer gab mir schon immer die Möglichkeit meine Kreativität auszuleben. Ich gebe individuelle Computer- und Internetkurse speziell für Menschen ab 55 Jahre. Desweiteren schule Ich kleine Betriebe, Freiberufler und Selbständige hinsichtlichdem Empfehlungen des BSI und erstelle Sicherheitskonzepte. Aber auch für Privatpersonen. Seit 2012 bin ich IT-Referentin bei der Diakonie in Bielefeld und gebe dort wöchentlich zwei Computerkurse. Mehr Infos www.brifed.de
This entry was posted in Tagesbegriff. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar