Apr 15
2012

Add-on

Add-on- abgeleitet von “to add”- hinzufügen.                     Ein Modul das vorhandene Hard-oder Software erweitert.

Es nutzt die vorhandenen Bibliotheken der installierten Anwendungen und erweitert sie mit neuen Funktionen.                                         Add-on benötigen ein Basisprogramm in dessen sie installiert und ausgeführt werden.                                                               Insbesondere Browser (Internetzugangsprogramm) wie Firefox und  der Internet-Explorer stellen Add-on zu Verfügung.                           Add-on können jeder Zeit hinzu und deaktiviert werden.                                                                                     Zu finden sind sie im Browser unter Extra/Add-ons verwalten/Einstellungen/Aktivieren oder Deaktivieren.                                                                                      Eine Übersicht über diese Erweiterungen findet für Firefox unter http://addons.mozilla.org

About brifed

Ich bin Jahrgang 1966, lebe mit meinen Mann und meinen Sohn in Bielefeld. Der Computer gab mir schon immer die Möglichkeit meine Kreativität auszuleben. Ich gebe individuelle Computer- und Internetkurse speziell für Menschen ab 55 Jahre. Desweiteren schule Ich kleine Betriebe, Freiberufler und Selbständige hinsichtlichdem Empfehlungen des BSI und erstelle Sicherheitskonzepte. Aber auch für Privatpersonen. Seit 2012 bin ich IT-Referentin bei der Diakonie in Bielefeld und gebe dort wöchentlich zwei Computerkurse. Mehr Infos www.brifed.de
This entry was posted in Tagesbegriff. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar