Apr 14
2012

Access Point

Access Point – Zugriffspunkt, mit diesen Geräten kann eine drahtlose Netzwerk- oder Internetverbindung herstellt werden.

Wireless Access Points verbinden meist Notebooks oder andere mobile Endgeräte über ein Funknetz (WLAN -Wireless Local Area Network) das mit einem kabelverbundenen Datennetz (LAN- Local Area Network) verbunden ist, zum Beispiel über die Telefonleitung oder das Kabelfernsehnetz.

000803_1087_5136_vslv_thumb2

About brifed

Ich bin Jahrgang 1966, lebe mit meinen Mann und meinen Sohn in Bielefeld. Der Computer gab mir schon immer die Möglichkeit meine Kreativität auszuleben. Ich gebe individuelle Computer- und Internetkurse speziell für Menschen ab 55 Jahre. Desweiteren schule Ich kleine Betriebe, Freiberufler und Selbständige hinsichtlichdem Empfehlungen des BSI und erstelle Sicherheitskonzepte. Aber auch für Privatpersonen. Seit 2012 bin ich IT-Referentin bei der Diakonie in Bielefeld und gebe dort wöchentlich zwei Computerkurse. Mehr Infos www.brifed.de
This entry was posted in Tagesbegriff. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar